Bühler Tennis-Sommercamp für Kinder- und Jugendliche

TC Bühl Tenniscamp 2022

Nachdem es Corona bedingt in den letzten zwei Jahren kein Kinder- und Jugend Tenniscamp gab, ist die Vorfreude dieses Mal umso größer. Der Tennisclub Bühl bietet dieses Jahr ein Tennis-Sommercamp vom 01.08.-04.08. von 09:30 – 15:30 h an. Anmelden können sich alle tennisbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 6-18 Jahren.

Der Clubtrainer Marko Despot bereitet mit den Jugendwarten Franziska Schneider und Adrian Kropfgans ein abwechslungsreiches Tennistraining vor. Die Grundschläge des Tennisspiels wie Vorhand, Rückhand, Volley, Aufschlag und Schmetterball werden in spielerischer Weise trainiert. Ebenso die Förderung der Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer werden ein Thema sein. Dabei steht aber immer der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Das beigefügte Foto zeigt das clubinterne Tenniscamp aus dem Jahr 2021