Herren 50 steigen auf

Herren 50 steigen auf

Die Tennisherren 50 des TC Bühl haben sich die Meisterschaft der 2. Bezirksklasse gesichert. In den ersten 4 Spielen zeigten die Spieler um Mannschaftsführer Ewald Meier mit deutlichen Siegen von 9:0 bzw. 8:1 eine souveräne Mannschaftsleistung. Am letzten Spieltag wurde es im entscheidenden Spiel gegen den bis dahin punktgleichen TC Ötigheim noch einmal eng, aber nach einem 3:3 nach den Einzeln konnte schließlich das 3. Doppel im Match Tiebreak gewonnen werden. Nach einem 5:4 Sieg und einer makellosen Bilanz von dann 10:0 Punkten konnte die Meisterschaft und somit der Aufstieg in die 1. Bezirksklasse ausgiebig gefeiert werden.

Das Bild zeigt die Meistermannschaft (von links): Hans-Jürgen Jacobs, Kurt Conrad, Yunus Kara, Peter Richter, Matthias Steiger, Uwe Schwan, Rainer Armbruster, Klaus Merz und Ewald Meier (nicht auf dem Bild: Michael Höll, Rainer Huber und Gunter Jauch).