Uncategorized

Mixed-Mannschaft des TC Bühl wurde Meister

By September 26, 2019 No Comments
TC Bühl Mixed Meister-Mannschaft

Mit drei Mannschaften, einer Sechsermannschaft, einer Vierermannschaft und einer 40er-Mannschaft, nahm der Tennisclub Bühl an den Mixed-Verbandsspielen teil. Besonders erfolgreich war die 1. Mannschaft, die in der 2. Bezirksliga, der in diesem Wettbewerb zweihöchsten Spielklasse, souveräner Meister wurde. Alle Spiele konnten mit deutlichen Ergebnissen gewonnen werden, nur der 5:4-Sieg gegen den Tabellenzweiten Sinzheim war hart umkämpft. Wie bei Sechsermannschaften  festgelegt, wurden 3 Herren- und 3 Dameneinzel und im Anschluss 3 Mixeddoppel ausgetragen. Die Herren konnten fast alle Einzel gewinnen und auch die Damen zeigten ein erfreulich hohes Niveau und konnten mehrmals höher platzierte Gegnerinnen schlagen. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten die Spielerinnen Lu Han, Verena Haas, Sabrina Günther, Kathrin Höll, Anna Karge und Tanja Maurath sowie die Spieler Cedric Grüneberg, Markus Hartmann, Konstantin Kunkel, Myles Meier, Rico-Alexander Welle und Georg Weller.

Das Foto zeigt die strahlenden Sieger im Mixed-Wettbewerb auf der Treppe zum Clubhaus:
Jeweils von links nach rechts: Rico-Alexander Welle, Cedric Grüneberg (obere Reihe), Georg Weller, Sabrina Günther (mittlere Reihe), Tanja Maurath und Kathrin Höll (untere Reihe).

Leave a Reply