Uncategorized

Neujahrsempfang beim Tennisclub Bühl

By Januar 13, 2020 No Comments

Über 70 Clubmitglieder konnte der stellvertretende Vorsitzende, Peter Richter, im vollbesetzten Clubheim zum Neujahrsempfang begrüßen. Er wünschte allen Mitgliedern ein sportlich erfolgreiches und verletzungsfreies Tennisjahr und bedankte sich bei seinem Vorstandskollegen Reiner Schuhmacher für die Organisation des Abends, sowie bei Angelika und Jörg Riebold für Ihre Hilfe bei der Tischdekoration und der Bewirtung. Reiner Schumacher nutzte die Gelegenheit, den Anwesenden Enrico Kasubek und Sylvia Möhrle vorzustellen, die im neuen Jahr die Bewirtung der Clubmitglieder übernehmen. Diese hatten ein leckeres und optisch ansprechendes Buffet vorbereitet. Beim fröhlichen Beisammensein und guten Gesprächen wurde die Vorfreude auf die Sommersaison spürbar.

Auf dem Foto: Reiner Schumacher (rechts) bei der Vorstellung von Enrico Kasubek und Sylvia Möhrle

Leave a Reply