Sommerfest beim TC Bühl

Letzen Mittwochabend verwandelte sich die Clubterrasse des TC Bühl in einen Ort voller Freude, Musik und guter Laune. Der laue Sommerabend lockte über 70 Clubmitglieder und Gäste an, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Neben den gastronomischen Köstlichkeiten wurden auch erfrischende Cocktails und eine Auswahl an leckeren Getränken angeboten. Die Gäste genossen es, sich bei angenehmen Gesprächen und guter Musik zu entspannen und den Abend in vollen Zügen zu genießen.

„Das Sommerfest war ein voller Erfolg“, schwärmte Vereinsvorstand Peter Richter.

Die ausgelassene Stimmung hielt bis tief in die Nacht an. Es bot den Clubmitgliedern die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Es war ein nettes Beisammensein, bei dem die Gemeinschaft des Tennisclubs Bühl im Mittelpunkt stand.

Der Vorstand des Tennisclubs Bühl zeigte sich begeistert von der positiven Resonanz und bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen des Sommerfests beigetragen haben. Es war ein unvergesslicher Abend, der noch lange in den Erinnerungen der Clubmitglieder nachklingen wird.

Bildquelle: Alexandra Schneider