Technik, Taktik, Spaß und Spiel beim Sommertenniscamp des TC Bühl

TC Bühl Tenniscamp 2021

Viel Spaß hatten die Kinder beim diesjährigen Tenniscamp. Das Tennistraining war eine bunte Mischung aus Spiel, Spaß und Sport für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen.  In unterschiedlichsten Trainingsformen wurden Technik, Taktik und wertvolle Tipps für das Match gegeben. Ziel des Tenniscamps war, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bei maximalem Spaßfaktor deutliche Fortschritte in seinem Tennisspiel erkennen konnte. Auch Tennisneueinsteiger waren herzlich willkommen und konnten durch unseren professionellen Trainer Marko Despot die ersten Schläge auf der Vor- und Rückhand ausprobieren. Unterstützt wurde Marko Despot von unseren Mannschaftsspielern Franziska Schneider und Adrian Kropfgans.

Bei Interesse findet vom 06.09. bis 09.09. ein weiteres Camp statt. Weitere Infos unter info@tcbuehl.de.