Unsere Herren-65 feiern den Aufstieg in die Südwest-Liga

Unsere Herren-65 feiern den Aufstieg in die Südwest-Liga

Mit einer edlen Weinprobe und einem rustikalen Vesper feierten unsere Tennissenioren den Aufstieg der 1. Mannschaft der Herren-65 in die Südwest-Liga. Eingeladen hatte Herbert Salzbrunn, Mannschaftsführer und Sportwart. Er hatte auch die Weinprobe mit Thomas Ell, dem Besitzer des gleichnamigen mehrfach prämierten Weinguts in Oberkirch-Haslach, organisiert. Thomas Ell erwies sich nicht nur als profunder Weinbauexperte, sondern verstand es auch als brillanter Unterhalter, die fröhliche Runde mit seinen durchweg hochwertigen und vollmundigen Weinen zu begeistern. Mit fortschreitender Verkostung der edlen Tropfen reifte der Wunsch nach einer Sektprobe im Weingut Ell, die nach dem neuerlichen Aufstieg der erfolgsverwöhnten Mannschaft stattfinden soll.

Bild 1: hinten (neben Herbert) unsere neuen Mannschaftsmitglieder Franz Antkowiak und Hans Merklinger
Bild 2: (stehend) Thomas Ell mit „Assistentin“ Petra